Streifzug durch den Badegarten


Mittlerweile haben wir das Haus schon wieder fast 4 Wochen geöffnet und ich muss sagen, die Saison ist ganz gut angelaufen. Mit meinen beiden Putz-"Mädels" Doris und Heike habe ich großes Glück. Sind zwei sehr fleißige und umsichtige Mitarbeiterinnen.

Natürlich waren Leo und ich in den letzten Wochen nicht untätig, es wurden wieder einige Reparaturen und Neuerungen im und rund um das Haus durchgeführt.

Im Badegarten wurde der Eingangsbereich neu gestaltet. Und nachdem der Steingarten beim Ferienhaus so gut gelungen ist, wurde auch hier einer angelegt.
Weiters haben wir das Aufbewahrungssystem für die Liegestühle geändert und hoffen nun, dass heuer mehr Ordnung in der Kabine herrschen wird.

Ach ja, und für alle unsere Stammgäste (sprich Torstens, Fabians und Lenas .....), die sie in den letzten zwei Jahren vermisst haben, sie ist wieder da!!!!!!!
Die Leiter ins Wasser ist wieder montiert!!!!!


Auf alle Fälle hat der See schon 18 Grad und wartet auf Badegäste!!

Dann bis bald
Maria

Kommentare

  1. schaut wirklich alles sehr einladend aus , eure Gäste sind zu beneiden !
    eine schöne, erfolgreiche Saison u liebe Grüße !
    Konni

    AntwortenLöschen
  2. Schön der neue Steingarten!
    Bussi und liebe Grüße aus Singapur,

    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Danke für euer Lob. Endlich funktioniert das Schreiben der Kommentare wieder. Hatte letztens ein Problem damit.

    Liebe Grüße

    Maria

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jahresrückblick 2019

Geschichte der Villa Margarethe

Liebe Post