Schnee am Goldeck


Bick aufs Goldeck
Die böse Sophie hat uns gestern wieder Schnee auf den Bergen beschert. Aber ab heute geht es mit dem Wetter wieder aufwärts. Die Zeit des Einheizens ist vorbei. Bis Ende der Woche soll es wieder über 20 Grad bekommen.

Also ab zum Millstätter See!!!

Kommentare

  1. Die gute Sophie hat uns (Bauern) aber auch endlich den erhofften Regen gebracht - und so ein Regensonntag zu Hause ist auch schön, oder ?

    AntwortenLöschen
  2. Ja, so kann man es auch sehen. Des einen Freud, des anderen Leid. Die Natur hat den Regen dringendst gebraucht, war sicherlich eh zu wenig!!!

    Auf alle Fälle, so ein fauler Sonntag zu Hause war auch nicht schlecht.

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jahresrückblick 2019

Geschichte der Villa Margarethe

Liebe Post