Der Steingarten ist fertig


Geschafft, rechtzeitig vor Ostern ist der Steingarten beim Ferienhaus noch fertig geworden. In der letzten Woche war ich mehr im Haus und Büro beschäftigt, aber diese Woche hat es geklappt.

Am Mittwoch Vormittag habe ich bei der Baumschule Winkler in Seeboden einmal sondiert, was ich so pflanzen könnte, am Nachmittag habe ich dann das Projekt gestartet. Natürlich haben mich dann wieder einige Vertreter von der Arbeit abgehalten, aber bis abends um halb 8 hatte ich es dann fast geschafft.

Gestern am Abend wurde dann der letzte Rest erledigt, aber ich kann euch sagen, auch ich war vom Steine schleppen mehr wie erledigt. Ich spüre es noch heute!!!

Die Eidechse fühlt sich schon ganz schön wohl!!!

Liebe Grüße und habt noch einen schönen Tag
Maria

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jahresrückblick 2019

Geschichte der Villa Margarethe

Liebe Post