Der Countdown läuft


Noch knapp einen Monat, dann öffnet sich das Eingangstor der "Villa Margarethe"  wieder für seine Gäste. Doch bis dorthin ist noch einiges zu tun. Sowohl im Haus, als auch um das Haus.

Natürlich waren wir auch dieses Wochenende wieder nicht untätig. Das Wetter war ja schon fast sommerlich und da ist die Arbeit natürlich              gut von der Hand gegangen. Der Steingarten beim Ferienhaus ist fast fertig, es fehlt nur noch die Bepflanzung, für welche ich in der nächsten Woche sorgen werde. Leo hat einige hundert Kilo an Steinen geschleppt und verarbeitet - und bei diesem Wetter auch ordentlich geschwitzt. Ich glaube, das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Bald blüht die Magnolie vor dem Haus
 
Himmelschlüssel am Teich



 











Wünsche allen eine schöne Woche - bis bald!!!


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jahresrückblick 2019

Geschichte der Villa Margarethe

Liebe Post