Der Frühling ist da

Lammersdorfer Alm
So schön kann Wetter sein!!!!
 
Endlich, die Sonne ist wieder da! Somit werden wir von Ihren Strahlen wieder geweckt - nicht nur aus dem Winterschlaf, sondern auch aus dem Dämmerzustand, in dem sich so manche - besonders ich - befunden haben.
 
Dieser Winter war ja einer der schneereichsten, den wir je hatten, besonders zur Freude von Leo. So konnte er an den Wochenenden heuer doch einige schöne Schitouren machen, wenn er nicht gerade zu Hause zum Schneeschaufeln eingeteilt war.
 
Jufen
Heiligenblut















Ich war so geschickt und habe mich gemütlich mit Grippe 10 Tage ins Bett gelegt, um ja nicht zum Schaufeleinsatz zu kommen. Mittlerweile bin ich wieder so halbwegs fit.
 
Und sah es letztes Wochenende bei uns in Millstatt noch so aus
 
Strand
so haben wir gestern die ersten warmen Sonntenstrahlen auf der Feuerinsel genossen.

 
So hat sich durch den "Winterschlaf" im Februar nicht viel in der Villa Margarethe getan. Ach ja, der Frühstücksraum erstrahtl nun in neuem Licht, nach sehr langer Suche haben wir endlich einen neuen Luster für den großen Raum gefunden.
 
 
Und vor dem Fernseher gibt es eine neue Lümmelecke!!!!
 
 
Für das Frühjahr sind noch einige Dinge rund ums Haus geplant. Wenn das Wetter weiterhin so schön bleibt, dann können wir bald mit den Arbeiten beginnen. Viel Zeit ist ja eigentlich nicht mehr, Anfang Mai sind wir ja wieder für euch da.
 
Alles Liebe, genießt den Frühling 
 
Maria
 
 



Kommentare

Kommentar posten

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jahresrückblick 2019

Geschichte der Villa Margarethe

Liebe Post