Geschafft


Herzlich Willkommen in der "Villa Margarethe"

Heute starten wir in die Saison 2012, für alle - die es nicht für möglich gehalten haben - wir haben es geschafft und den Umbau pünktlich beendet. Oder sagen wir besser, fast, bis auf ein paar Kleinigkeiten ist alles fertig. Heute um 12.45 Uhr hat der letzte Handwerker das Haus verlassen.

Hinter uns liegt eine Horrorwoche mit Pannen und Ärger en masse, die mich fast an den Rand eines Nervenzusammenbruches gebracht hat. Standen wir doch sehr unter Zeitdruck, da ab heute die ersten Gäste gebucht haben. Es ging alles schief, was nur schief gehen konnte. 

Ab Montag erwarten wir wieder einige Handwerker, die ihre Fehler ausbessern werden. Aber nach 13 Wochen Umbauphase würden wir ja eventuell Entzugserscheinungen bekommen, wenn plötzlich keine Handwerker mehr im Haus wären.

Vor allem möchte ich mich bei Doris und Sara - unseren beiden guten Geister im Haus - bedanken, die mich diese Woche sehr fleißig unterstützt haben. Danke!!!!!

Alles in allem, es ist sehr schön geworden, noch fehlen ein paar Farbtupfer an den Wänden und die Vorhänge. Aber trotzdem laden wir euch gerne zu einem Rundgang durch die Wohnung 15 ein.

In natura schaut alles natürlich viel besser aus, ich bin leider keine Meisterfotografin, also kommt vorbei und schaut selbst.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Maria

Kommentare

  1. Liebe Maria !
    Gratuliere, da bekommt man Lust auf Urlaub !!
    einen schönen Muttertag und liebe Grüße aus Klagenfurt !
    Konni

    AntwortenLöschen
  2. Servus Konni,
    vielen Dank!
    Auch dir einen schönen Muttertag, bis bald mal
    Maria

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jahresrückblick 2019

Geschichte der Villa Margarethe

Liebe Post