55 Jahre Gemeinsamkeit

Gestern war ein ganz besonderer Tag. Meine Eltern, Gudrun und Stefan Senigl, feierten ihren 55. Hochzeitstag.  Die grüne Hochzeit feiern viele, die silberne und goldene schon weit weniger, aber 55 Jahre - die Smaragd Hochzeit, das ist schon etwas ganz Besonderes.

Gudrun und Stefan Senigl 12.2.1956
Gudrun und Stefan Senigl 12.2.2011

Anlässlich dieses Ereignisses haben wir in kleiner Runde – mit meiner Schwester Hanni - zu Mittag auswärts gegessen und am Nachmittag zu Hause bei Sekt, Kaffee und Kuchen den Tag ausklingen lassen. Mein Vater hielt Rückschau auf die vergangenen 55 Jahre, die von Höhen und Tiefen geprägt waren.
Wir Töchter Hanni und Maria bedankten uns, auch im Namen unserer Schwester Lisi, die bei diesem Fest nicht dabei sein konnte, bei unseren Eltern für Ihre Liebe und Fürsorge, mit der sie uns durch unser Leben begleitet haben.

Auf diesem Wege wünschen wir unseren Eltern nochmals alles, alles Gute und noch viele glückliche Jahre voller Gesundheit und Gemeinsamkeit

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jahresrückblick 2019

Geschichte der Villa Margarethe

Liebe Post