Noch schnell vor dem Jahreswechsel ...


In fast letzter Minute dieses Jahres  möchte ich mich nochmals bei euch melden und allen ein frohes Weihnachtsfest wünschen. Jedes Jahr nehme ich mir vor eine besinnliche Adventszeit zu genießen, aber bisher hat es noch nicht so richtig geklappt.

Dieses Jahr fehlt mir sozusagen eine Woche. Leo hatte diesen Oktober nur - statt geplanten 3 Wochen - 10 Tage Urlaub. Diese Zeit haben wir dann zu Hause verbracht, die anstehende Gartenarbeit erledigt und einige Ausflüge gemacht.

 




Unseren wohlverdienten „Erholungsurlaub“, den wir auf Fuerteventura verbracht haben, hatten wir auf Ende November verschoben. Es war eine wunderschöne Wanderwoche mit viel Sonnenschein. Aber diese Zeit, so knapp vor Weihnachten, geht dann doch etwas ab. 

Kaum zu Hause ging es sofort los. So wurden nun in den letzten Tagen fleißig Kekse gebacken, Besuche bei Freunden und Familie gemacht und Leos Geburtstag wurde gefeiert. Das waren doch etwas stressige Tage, aber nun ist das Haus weihnachtlich geschmückt, die Weihnachtspost erledigt und Weihnachten kann kommen.


So wünsche ich euch nun ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr. Viele schöne Stunden, Glück und Gesundheit sollen euch 2016 begleiten.


 
Alles Liebe 
                                                                Maria
                                                      

   

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jahresrückblick 2019

Geschichte der Villa Margarethe

Liebe Post