Frühlingserwachen

Schneerosen im Garten
Nicht nur die Vögel und Blumen erwachen aus ihrem Winterschlaf. Das schöne Wetter treibt nun auch Leo und mich hinaus in den Garten zum Frühjahrsputz.

Leo hatte am Donnerstag Urlaub genommen und den Hang hinter dem Haus gemäht und so wurde vergangenes Wochenende das Heu gerecht. Stundenlang ....

Bierpause nach dem Heuen


Leo voll im Einsatz


Anschließend haben wir beim Ferienhaus die Hecke rund um die Terrasse entfernt und dort die Böschung von den Pflanzen befreit. Hier soll nun eine neue Hecke als Sichtschutz gepflanzt werden und ein Steingarten entstehen.



Hier entsteht demnächst
der Steingarten.

Wir halten euch am Laufenden.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geschichte der Villa Margarethe

Jahresrückblick 2023

Jahresrückblick 2022